Wieso, wesshalb, warum … wer ned mitmacht der bleibt dumm …

So oder so ähnlich waren meine Gedanken als ich mir den C64 (mit 1541C) gekauft habe… und damit hat der ganze Ärger erst mal angefangen.

So nun iss es raus … Mann macht sich ja so seine Gedanken wie beginnt man seinen ersten Artikel im Blog, ohne dass gleich alle loslachen (Ichhöre euch trotzdem ;-)).

Meine Leidenschaft gilt seit der FH dem Linux – das war irgendwann bei Kernel 0.9.x – und damit ist der Bogen zu heute (Ubuntu) gespannt.

So der Einstieg wäre damit gemacht.

Das klingt zwar ein wenig nach FlameWar soll es aber ned sein. Jedes OS basierend auf Unix System V hat seine Berechtigung.

Danke für die Möglichkeit hier mitzugestalten und nun Viel Spass weiterhin…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *